Widerstandsfähige pathologische Erektion (Priapismus)

Widerstandsfähige pathologische Erektion (Priapismus) – schmerzhafte hartnäckige Erektion, die nicht mit sexuellen Verlangen oder Anregung zusammenhängt.

Die meisten Fälle einer anhaltenden pathologischen Erektion sind mit der Schwierigkeit des Blutabstroms vom Penis verbunden. Dieser Verstoß ist als ischämischer oder venöser Priapismus bekannt. Intensive Schmerzen treten auf, wenn die Erektion mehr als 4 Stunden dauert. Der lange Priapismus kann zu erektiler Dysfunktion oder sogar zur Nekrose des Penisstoffs führen.

Weniger häufig ist der Priapismus auf einen unkontrollierten Blutfluss in einen Penis zurückzuführen. Ein solcher anormaler Blutzufluss tritt in der Regel aufgrund der Verletzung der Arterie auf dem Gebiet von PAHA auf. Der nicht-änchische Priapismus wird auch als hochpräziser Priapismus oder Priapismus mit erhöhtem Blutfluss bezeichnet. Es verursacht weniger Schmerzen im Vergleich zum ischämischen Priapismus und führt nicht zu Nekrosegewebe.

Vorbereitungen zur Behandlung von erektiler Dysfunktion
Zeichen: schmerzhafter Priapismus bei Männern, die eine dieser Drogen unmittelbar vor Beginn des Priapismus nahmen.

Narkotische Substanzen
Zeichen: schmerzhafter Priapismus. Wenn die Ursache Amphetamine oder Kokain, Angstzustände und Angstzustände ist.

Medikamente
Zeichen: schmerzhafter Priapismus bei Jungen oder bei Männern, die eine Behandlung von Krankheiten unterziehen.

Krankheitsblut (Leukämie, mehrere Myelom, Sichel-Zellanämie oder Thalassemie)
Zeichen: Jungen oder junge Männer, meistens afrikanischer oder mediterraner Herkunft.

Prostatakrebs
Zeichen: Bei Männern über 50 Jahre, in denen die Symptome verschlimmert werden, zeigen die Blockierung des Blasenlochs in der Harnröhre (schwacher Urinabfluss, der Beginn des Wasserlassens und des Lecks am Ende des Wasserlassens). Manchmal gibt es Blut im Urin.

Erkrankungen des Rückenmarks (Rückenmarkwand, Rückenmarkkompression)
Zeichen: Schwäche oder Taubheit in den Beinen. Urinverzögerung oder unkontrollierte Urin-Freisetzung oder -hocker (Inkontinenz von Kot oder Urin).

Arterienverletzung
Zeichen: mäßig schmerzhafter und leicht fester Priapismus. Bei Männern, die kürzlich einen Penis oder einen Leistengegend hatten.

Alarmierende Merkmale (Sorge um Angstzustände):

Wann um einen Arzt zu konsultieren??

Umfrage und Inspektion

Der Arzt stellt zunächst Fragen zu den Symptomen und einer medizinischen Geschichte fest, wobei die folgenden Informationen angibt:

  • Für welchen Zeitraum wird die Erektion fortgesetzt;
  • Ist Schmerz vorhanden;
  • ob die Verletzung des Penis oder des Leistengegend kürzlich passiert ist;
  • Gibt es Krankheiten (Sichelzellanämie), die den Priapismus verursachen können;
  • Welche Medikamente wurden akzeptiert, einschließlich Medikamenten zur Behandlung von erektilen Dysfunktionen und Betäubungsstoffen.

Der Arzt führt dann eine ärztliche Untersuchung durch, in der sich die Genitalien achtet, um die Symptome von Verletzungen oder onkologischen Erkrankungen zu klären, untersuchen auch den Bereich des Bauches und führt eine Finger-rektale Umfrage durch. Der Arzt kann auch eine neurologische Untersuchung abhalten, um Anzeichen möglicher Erkrankungen des Rückenmarks zu identifizieren.

Die Daten, die beim Sammeln von Anamnese und der körperlichen Untersuchungen erhalten wurden, zeigen häufig auf die Ursache von Prioris und Forschung, die erforderlich sein können.

Umfrage

Die Notwendigkeit von Analysen hängt davon ab, worauf ein Arzt während des Studiums der Geschichte und der ärztlichen Untersuchung erkennt, unter Berücksichtigung dieser Daten, der Arzt kann zuweisen:

  • allgemeine Blutanalyse;
  • verschiedene Blutuntersuchungen, einschließlich der Bestimmung des Niveaus des prostategischen Antigens (PSA);
  • Messen der Gasekonzentration in arteriellen Blut;
  • Urinanalyse und Urinaussaat;
  • Duplex-Ultraschall-Scannen von Gefäßen;
  • Angiographie;
  • Magnetresonanztomographie der Wirbelsäule (MRI);
  • Computertomographie-Wirbelsäule (CT).

Behandlung

Die Behandlung sollte so schnell wie möglich beginnen, vorzugsweise ein Urologe in der stationären Abteilung. Für die Behandlung kann der Arzt möglicherweise zuweisen:

  • Medikamente;
  • Durchführung des chirurgischen Rackes..